Dürfen wir euch vorstellen:
Marco Melges kandidiert für das Amt des Bürgermeisters. Der 46-jährige Schöllkrippener ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Marco ist gelernter Kaufmann, arbeitet aber seit 20 Jahre als Ton- und Veranstaltungstechniker, unter anderem im Colos-Saal Aschaffenburg. Neben der Betreuung seiner beiden jüngsten Kinder studiert er zusätzlich Psychologie mit Interessenschwerpunkt Gemeindepsychologie und engagiert sich ehrenamtlich im Kindergarten Schneppenbach.
Themen die Marco am Herzen liegen:
– Partizipation
– Verkehr
– Jugend- und Kinderbetreuung
– ökologische Verhaltensweisen
– Belebung innerörtlicher Strukturen
Wir freue uns sehr auf den kommenden Kommunalwahlkampf mit dir Marco!
- Bericht zur Aufstellungsversammlung (Main-Echo 21.11.2019)
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Mitmachen beim digitalen, globalen Klimastreik am Freitag, 24.4.2020
Beim Klima am Ball bleiben! Mitmachen beim digitalen, globalen Klimastreik am Freitag, 24.4.2020. Schickt uns Eure Bilder Die Klimakrise ist nicht verschwunden, auch wenn sie in Zeiten von Corona…
Weiterlesen »
Corona – Mit Weitblick durch die Krise
Aus der grünen Landtagsfraktion Die Grüne Fraktion im Bayerischen Landtag hat am 2. April ein umfassendes Grundsatzpapier zur Eindämmung der Coronakrise vorgelegt. Dieses Papier enthält Forderungen und Vorschläge für kurz-,…
Weiterlesen »
Bürger*innenwanderung durch Schöllkrippen mit Bürgermeisterkandidat Marco Melges
Am vergangenen Sonntag fanden sich vierzig Interessierte am Marktbrunnen ein, um an unserer Themenwanderung teilzunehmen. Begrüßt wurden Sie durch Marco Melges und eine kleine Gruppe unseres Ortsverbandes. Unberührt vom wolkenverhangenen…
Weiterlesen »